Montag, 15. März 2010

FERTIG !!!!

ENDLICH...MEIN PROJEKT :" NEUE SCHNITTBLUMENABTEILUNG" IST ENDLICH FERTIG GEWORDEN...AM SAMSTAG WAR OFFIZIELLE EINWEIHUNG.......
DER RAUM WURDE KOMPLETT NEU EINGERICHTET...FLIESEN,WÄNDE UND MÖBEL . ALLES NEU......DAS TOR IM HINTERGRUND HAB ICH BEI EINEM MITARBEITER UND SEINEM ABRISSHAUS ENTDECKT UND GLEICH UNTER MEINEN NAGEL GERISSEN....
DAS ERSTE THEMA NATÜRLICH PASSEND ZUR TULPENSAISON : TULPEN AUS AMSTERDAM....DA WURDE MEINE ALTE GAZELLE WIEDER SCHICK GEMACHT UND MEINE GARTENBANK BEKAM EINEN NEUEN BEZUG........HIER EIN PAAR BILDER...







7 Kommentare:

  1. Oh man, sieht das herrlich aus! Ich liebe Tulpen und Hollandräder ebenfalls :-))

    GLG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Ah wie herrlich !! Sogar mit passendem Holladrad :-) Ich glaube ich wär dann meine beste Kundin, wenn ich so ein herrliches Geschäft hätte ;-)
    Ich drücke alle Daumen und wünsche GLück und Erfolg für die neue ABteilung und Freude für Dich bei allem, was Du tust !
    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Hallo guten Abend Anja! Wow...das sieht denn schön aus bei Dir! Schnittblumen...soo schön! Wunderbar dekoriert, ich freue mich riesig einmal, hoffentlich bald, Dein Lädchen life zu entdecken :)
    Ich schicke Dir liebe Grüsse und wünsche Dir einen harmonischen Montag Abend. Gute Nacht, träumt süsst Lisa Libelle & co.

    AntwortenLöschen
  4. Oh. das ist ja süß dekoriert! Ich an Deiner Stelle wäre mein bester Kunde *hi*
    Ich liebe Hollandräder auch, habe noch eines im Keller... und Tulpen mag ich auch so gerne.
    Ich wünsche Dir viel Spaß mit dieser neuen Abteilung!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Ganz bezaubernd dekoriert, da macht kaufen Spass. Die Tulpen sind auch ein Traum, vor allem in der Menge einfach nur schön.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen
  6. liebe anja danke für deine lieben worte. oh deine blumen sehen verlockend aus. werde am freitag schnell vorbeischauen. muss unbedingt das gepunkte geschirr kaufen. sei ganz lieb umarmt und knuddle deine hundli. grüässli daniela

    AntwortenLöschen
  7. Hast Du super gemacht....
    Da macht es bestimmt Spass zu arbeiten......

    Liebe Grüsse
    Liebelein

    AntwortenLöschen