Samstag, 11. September 2010

WAR DAS SCHÖÖÖÖNNNN !!!!!!! HOCHZEIT VON FREUNDEN IN FRANKREICH.....

DER WEG IST DAS ZIEL




JA, WO KOMMEN SIE DENN ???????




MMMHHHHHH IS SIE NICH SCHÖÖÖNNNNNN ?????




SIEHT AUS WIE IM FILM, ODER????




DIE SÜSSEN SCHAFE AM HIMMEL....




IM HINTERGRUND DAS SCHLOSS IN DEM WIR 4 TAGE GEFEIERT HABEN




DER HOCHZEITSTANZ

2 Kommentare:

  1. UUUUUUUUUiiiiiiiiiiiiii is das schööööön !
    Ich bin ja eh so eine sentimentale Tante und flenn bei Hochzeiten, auch bei Leuten, die ich nicht kenne ;-) aber diese Kulisse ist ja wirklich traumhaft schön ! Besonders auch, weil sie im Freien unter diesem Pavillion geheiratet haben, Wo ist denn das ? Und warum hast Du nicht bescheid gesagt ? Ich wär doch mit :-)))

    Danke herzelich für Deine Geburtstagsglückwünsche und Dir wünsche ich ein erholsames und sonniges Herbstwochenende !

    Herzelichste Grüße auch an Deine Fellnasen von
    Eve
    (leihst Du mir mal einen oder 5 Hunde aus ? Mir fehlen meine Buben sehr und gerade im Herbst kann man so toll herumrennen und spielen und kuscheln :-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow Wow Wow das ist ja wunder wunderschön, wirklich wie im Film.
    Ich wünsche Dir weiterhin ganz schöne Ferien .Geniesse es in vollen Zügen liebe Grüsse Anki

    AntwortenLöschen