Dienstag, 8. Februar 2011

CAFE ROYAL IN KOPENHAGEN

WIEDER ZURÜCK AUS DÄNEMARK, MÖCHTE ICH EUCH MEINEN LIEBLING VORSTELLEN....
MIT SOOOOOVIEL LIEBE EINGERICHTET, MIT SOOOVIEL LIEBE WIRD GEBACKEN ....
DER KAFFEE LECKER DER KUCHEN SOWIESO...WÄHREND MAN SO SITZT SCHAUT MAN AUF SOOO VIELES TOLLES VON WIRKLICH KREATIVEN FRAUEN.....
NATÜRLICH WURDEN DIE FOTOS WIE IMMER MIT MEINEM I-PHONE GESCHOSSEN...DENN DAS HAB ICH JA IMMER DABEI !!!





DIE LULLU WURDE AUCH SCHON VEREWIGT


EINDEUTIG DIÄT KUCHEN







Bildunterschrift hinzufügen







DIÄT NUSS MARZIPAN KUCHEN...

TROTZ LÄNGERER WINDIGER ANREISE , EINFACH NUR GLÜCKLICH


DIE WAND IST SOOOOO ZAUBERHAFT BEMALT... UND FRAU K. WEISS AUCH IN DÄNEMARK WAS DIE DAWANDA VERKAUFS UHR GESCHLAGEN HAT.....

7 Kommentare:

  1. Das sind wunderbare Eindrücke!
    Vielen, lieben Dank dafür!
    Da würde ich auch gerne mal sitzen!
    GGGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  2. ... und so 'ne schöne Website haben die auch noch!!! Da muss ich auch mal hin... die ganzen köstlichen Diätleckereien ;o)) kann frau sich doch nicht entgehen lassen!!! Allerliebsten Dank für den Leckerschmecker-Reisetipp liebste Anja... muss gleich noch mal zurückscrollen, du der Torte mit den Schokoraspeln... mmmhhhh!!! Dicken Gruss & Kuss...
    meike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Annie....
    Es waren wunderbare Tage mit Dir in Dänemark. Ich habe nach 5 Jahren Freundschaft eine kleine Schwäche an Dir entdeckt. Autofahren bei Nacht ist einfach nicht Dein Ding, sehr süß!!!!!
    Aber sonst bist Du meine ganz " GROßE" , und das Schönste ist: Du weißt es auch ohne Worte.
    Deine Katrin

    AntwortenLöschen
  4. DIE WEBSITE IST DER HAMMER....
    KATRIN...GUT DAS DU NUR EINE SCHWÄCHE ENTDECKT HAST !!!!

    FREU MICH SCHON AUF UNSERE NÄCHSTEN REISEN !!!

    AntwortenLöschen
  5. Ich will auch..danke für die tollen Eindrücke.....
    Und ich weiss wie toll es ist liebe, ehrliche Freunde zu haben...

    Die meisten Frauen können vor lauter Neid nicht ehrlich bleiben....
    Schön dass Ihr euch gefunden habt....

    Schönen Sonntag
    liebelein

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!
    Herzlichen dank für deine Geburtstagswünsche. Ich wünsche dir auch noch nachträglich alles Liebe und Gute. Wir Wassermänner sind eifach unschlagbar.... Schön das es dich gibt. Bis bald...

    Liebe Grüsse

    Franziska

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe lilly,
    alleine schon die wandmalerei lässt mein herz höher schlagen! ich war schon öfter in dänemark, aber noch nicht in koppenhagen, so eine gemeinheit!so ein kuchendiät würde mir auch gefallen! tolle inspirationen, danke für! eine schöne woche noch und liebe grüß, éva

    AntwortenLöschen