Freitag, 22. Januar 2010

JETZT MIT 40 UM DIE KURVE....








ICH HATTE DAS GROSSE GLÜCK MEINEN 40 . GEBURTSTAG IM WARMEN ZU FEIERN....ICH HAB DABEI MEIN NEUES HAUS UND VIELES MEHR ENTDECKT........




































BEI DEM BRIEFKASTEN VERSCHICKE ICH LIEBER KEINE URLAUBSPOST.....

9 Kommentare:

  1. Ja dann gratuliere ich mal ganz schnell nachträglich,und beneide Dich natürlich für die Sonne und die kurzen Hosen die Du tragen durftest!!!!!Grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anja,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich !! Du siehst gar nicht wie 40 aus, eher wie äh...2x 20 :-))) Wo hast Du denn gefeiert ? Es sieht nach einem traumhaften Urlaub aus ! Herzliche Grüße und ein wundervolles Wochenende wünscht
    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Wie ich sehe denkst Du immer an mich und richtest mir gerade mein Bett.Ich habe kurz umdisponiert und mir einen Flug nach M........ gebucht. Will meinen 40 sten auch unter Palmen feiern. Vermiss Dich, aber nur ein bißchen. Gruß Fr. K Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte Dir auch noch gaz herzlich zu Deinem xx. Geburtstag gratulieren!! Ich habe auch gerade genullt und bin (auch?) ein Steinbock :-)
    Nein, wie 40 siehst Du nicht aus.
    Schön, den Geb. so nett im Warmen zu verbringen.
    Tja, jetzt überlege ich natürlich die ganze Zeit, WO das nun ist/war... Mauritius? Madagaskar? M.... irgendwas Französischsprachiges wohl - franz. Karibikinsel? Na, rate ich mal lustig weiter...
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir nachträglich. Bin ich hier richtig bei der Besitzerin vom schönen Laden Lillis in Lörrach? Ich bin immer wieder gerne in diesem Laden. :-)
    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Claudine

    PS: Falls es ok ist, werde ich den Blog verlinken

    AntwortenLöschen
  6. Hey meine Liebe,ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem runden Geburtstag!!!!!!!So genial ihn im warmen zu verbringen!!!Ich hoffe du geniesst für uns alle mit?!!!
    Wo genau bist du denn?Und *dein* Haus erkunden????? Nein,oder?!!!
    Liebe GRüsse und weiterhin gut geniessen......GabiB.

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Anja!
    Nachträglich alles Gute & Liebe zum Geburtstag! Ich hab's gestern persönlich verpasst :) Alles war so aufregend bei der Katrin zu Hause, die zwei kleine Mäuschen Liesl & Mai-Lin, unser Moro, die Einkäufe bei Katrin.... und, und, und selbstverständlich die grosse Freude Dich & Dein Mann persönlich kennenzulernen. Ich hoffe und wünsche mir Euch wieder einmal in einer bisschen ruhigere Atmosphäre wieder zu treffen :)
    Moro hat sich gestern erstaunlicherweise mit der Mai-Lin ein bisschen besser verhaltet, mein Mann ist von der Überzeugung, dass Deine Flüsterwörtchen etwas genutzt haben :) Es war ihm sehr wohl bei Dir, ich hab's gemerkt, weil sich ja seinen Blick & Körpersprache so gut kenne. Deine Liebe hat er ganz tief im Herzchen gespürt, dies bin ich mich sehr überzeugt!!
    Wir wären sehr happy diese Adresse von dieser Frau zu erhalten, wir möchten mit Moro unbedingt vorbeigehen.

    Also meine liebe Anja, ich freue mich hoffentlich Dich schon bald in Deinem Lädchen besuchen zu kommen und in der Zwischenzeit schicken wir Dir unsere herzlichsten Grüssen aus Bern. Big hug & schöne Sunntig :)
    Lisa & co.

    AntwortenLöschen
  8. ...nochmals ich :) Ich habe Dein Blog bei mir verlinkt! Ich hoffe, es ist für Dich ok! Kiss, Lisa Libelle

    AntwortenLöschen
  9. ohhhh da hätte ich auch gerne gefeiert-einfach toll...ich wünsche Dir noch alles Liebe,,herzliche Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen