Sonntag, 3. Januar 2010

SONNTAGMORGEN.....

ICH LIEBE DEN SONNTAGMORGEN.....WIE HEISST ES SO SCHÖN...KEINE TERMINE, KEINE HEKTIK....EINFACH NUR RUMTÜDDELN....GESCHENKE NOCHMAL ANSCHAUEN UND SICH FREUEN UND DANACH EINE TASSE TEE UND DAZU EINEN NEUJAHRSKUCHEN.......


                                            









IIICH LLLIIIIEEBBBEEE SONNTAGMORGEN..........................

Kommentare:

  1. Sieht wieder einmal alles so schön aus.Und die Kekse waren genauso gut wie das Schnitzel... sagten meine Männer!!!! Grüßle von der frauK.

    AntwortenLöschen
  2. das sieht sowas von schön bei dir aus. würd am liebsten auf nen kaffee vorbeihüpfen.
    ganz liebe grüße! ;0)

    AntwortenLöschen
  3. ´Huhuuu Deine Bilder sind toll und wie recht Du hast---nun ja ich sitze auch gerade hier und habe es mir so richtig gemütlich gemacht-Draussen liegt der weisse Schnee ganz hoch und die Vögel fliegen an mein fenster um sich Futter zu holen-so schön-herzliche Grüsse Belinda

    AntwortenLöschen
  4. morgen ist es wieder so weit ;o)
    SONNTAG! Juhu...
    ich wünsche dir morgen,wieder einen schönen Sonntagmorgen ;o)
    liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön.......!!!Ich liebe auch den Sonntag!!Auch bei uns im CH Unterland liegt der Schnee....so romantisch!!Liebe Grüsse GabiB.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Lilli!!! Ich hoffe, dass es Dir gut geht und dass Du einen schönen Sonntag Morgen verbringen durftest :)
    Bei Katrin & Liesl habe ich das wunderschöne Kissen entdeckt WOW!!!!!!!! Katrin hat mir erzählt, dass Du es für die Liesl genäht hast. Wow bist Du eine super gute Künstlerin. Der Kissen ist wunderwunderwunder schön! Und sooo lieb von Dir.
    Uns geht es gut und wir geniessen den Sonntag Nachmittag mit einfach "dolce far niente" ! Würde mich wirklich freuen Dich bald mal persönlich kennenzulernen und in Deinerm Laden stöbern zu können :)
    In der Zwischenzeit schicke ich Dir liebe & eisige Grüsse aus der Schweiz.
    Herzlichst, Lisa Libelle & co.

    AntwortenLöschen