Dienstag, 29. Dezember 2009

DIE DREI ON TOUR....

FÜR MICH WAR ES HEUTE EINE RIESEN ÜBERWINDUNG AUS DEM HAUS ZU GEHEN....

WENN MAN AUS DEM FENSTER SAH NUR GRAU, REGEN UND MATSCHE....ZUR BELOHNUNG GABS ABER DANN EIN PAAR SONNENSTRAHLEN.....
UND KROKODILSKÖPFE LAGEN AUCH NOCH EINFACH SO RUM....ZAHNLOS ALLERDINGS......

Kommentare:

  1. Hallo Anja,

    ich habe eben durch Zufall erst Deinen privaten Blog entdeckt.

    Wow, das Fremdenzimmer-Schild ist ja wohl sooooo schön geworden! Das sieht wirklich ganz toll aus! Vielen Dank auch für den netten Text dazu! :-))))))

    Ich sende Dir liebe Grüße und wünsche Dir einen guten Rutsch, Sally

    * Euer Hundi sieht ja super lieb aus! *

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar bei mir. Ich stelle fest, du führtst jede Menge Blogs - ich konnte mich gar nicht entscheiden....
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ich habe dich gerade gefunden, die wunderschönen Hunde haben mich zu dir geführt, aber es gibt auch noch andere interessante Sachen bei dir, ich werde mich noch ein wenig umschauen.

    Herzliche Grüsse Melontha

    AntwortenLöschen