Montag, 21. Dezember 2009

UNSER WOHNZIMMER.......KURZ VOR GÄSTEBESUCH.....










Kommentare:

  1. Oh wie gemütlich ! Und Dein Sofa sieht aus, als könnte man sich stundenlang tief darin einkuscheln und gar nicht mehr raus wollen :-) Und die Idee mit den Schranktüren an der Wand ist auch Klasse. Ich habe auch ein paar Türen von einem antiken Schrank, die sollen irgendwann mal die Nische unter der Treppe verkleiden, wo ich meine Gassi Jacken und Schuhe, Leinen etc. aufbewahre. Aber weisst Du was mir am Besten gefällt ? Die Sprossenfenster und die herrliche Aussicht auf die Natur ! Du hast eine wirkliche Oase geschaffen ! Ich wünsche Dir eine schöne Woche !
    Viele Grüße sendet Eve

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht wirklich sehr schön aus bei Dir!! Meinst Du mit "vor Gästebesuch", daß es da jetzt besonders aufgeräumt aussieht :-)? Toll! Schöne Weihnachten schon mal jetzt - LG von Ann

    AntwortenLöschen
  3. Ach, Du hast 6 Jahre in Hamburg gelebt?? Witzig. Tröste Dich, wir bekamen diese Weihnachtsparade auch noch nicht oft mit, meist war sie gerade dann vorbei...Ich glaube, anfangs war die auch noch aufwändiger als jetzt! Aha, schön zu wissen, daß es nicht immer so ordentlich bei Dir aussieht :-)
    Ich wünsche Dir auch ein paar schöne Tage mit nicht allzu viel Stress!

    AntwortenLöschen
  4. neee neeee...ich hab mal einen blog gesehen die hat die ganze warheit ihres hauses gezeigt....fand ich total klasse...sie hat fotos vom normalen alltagschaos hochgeladen.....
    auf den fotos fehlen noch kissen vom sofa .... und ich sehe so einige sachen die mal weg müssen.....ich glaub man sollte vorm aufräumen fotos machen......
    tschüüüüüü
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Ja, ja das ware Chaos kenne nicht mal ich.
    War ein schöner Abend und die Suppen waren köstlich. Grins!!! Gruß von Fr.K Punkt

    AntwortenLöschen
  6. Bei Dir sieht es ja auch soooooo gemütlich aus!!! Habe gerade das Bild von Eurer Treppe mit der wunderschönen Girlande und den Maileg-Püppchen gesehen!! Kreisch!!! Will ich auch!!!!
    Soooooooo schön! Unsere blöde Treppe ist so verwinkelt, das passt kaum was dran! Schnief!

    Liebe Grüße und ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Anja! Es sieht so gemütlich aus bei Dir!! Sehr schön! Danke für Deine Nachricht. Es ist sehr nett von Dir :)) Danke für die Glückwünsche und die Tips für die Nordsee... mein Mann und ich werden uns Deine Adressen im Internet bestimmt anschauen und bei Fragen kommen wir wieder... ohhh ja...unsere Möpsin Mai-Lin ist einfach zauberhaft süss!!! Wir sind sooo happy...ein Geschenk Gottes! Heute habe wir ihr ein rosa Halsbändli und eine rosa Decke gekauft...zuckersüss! Fotos im Blog folgen :)
    Ich wünsche Dir noch alles gute & Glück für den Rutsch ins 2010 und bis bald! Würde mich freuen Dich bald kennenzulernen!!! Tschüsss, Lisa Libelle & Vierbeiner

    AntwortenLöschen
  8. So, jetzt hab ich aber das richtige Domizil-den riesigen Stuhl kenn ich;-))

    lg, Eva

    AntwortenLöschen