Donnerstag, 10. Dezember 2009

KOKOSMAKRONEN....ich werde jetzt alle essen bis mir schlecht wird....WARUM???? weil ich ,wenn ich zum kaffee eingeladen bin , immer alle aufesse und mir das peinlich ist...ich find sie einfach zu lecker........




Kommentare:

  1. Sehr lecker , find ich auch.Wenn ich wieder fit bin komm ich auf eine Tasse Fencheltee mit Kokosmakronen vorbei.Schlaf schöööön!!! Glg von Frk Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das ist natürlich auch eine Art dann bei der Kaffeeeinladung vornehm sagen zu können: nein Danke, ich habe gar keinen Appetit.......... Die mag ich aber auch sehr gerne, am liebsten, wenn innen noch ein gummeliger Kern drin ist, also weich, mein ich.

    Miam..

    Hungrige Grüße sendet Eve

    AntwortenLöschen
  3. Kann Dich sehr gut verstehen....
    Ich esse sie auch so gerne...
    liebelein

    AntwortenLöschen