Mittwoch, 30. Juni 2010

3 Jahre ist es her.....




3 JAHRE IST ES HER DAS UNSERE MINI LULLU 
IN UNSEREM ESSZIMMER ZUR WELT KAM.....












LULLU AN MAMAS PFOTE GEKUSCHELT.....





DAS ALLERERSTE FOTO NACHDEM SIE 5 MINUTEN AUF DER WELT WAR....
HIER BEIM WIEGEN........

2 Kommentare:

  1. ohh mein Gott wie schmusig ist den sie.Einfach nur goldig knutschig zum knuddeln.Dann mal alles liebe zum 3Geburtstag wünsche ich der kleinen Lullu.Die mit meiner Mama heute Geburtsatg hat.Liebe grüße Nina

    AntwortenLöschen
  2. Haäppi Birthday liebe Lullu !!

    Mögen Gesundheit Glück und Freude immer Deine Begleiter sein und ich wünsche Dir von Herzen, dass noch viele weitere Geburtstage folgen werden !

    Die Fotos sind einfach der Hammer, ich hab noch nie solche Winzlinge gesehen ! Die kleinen Pfoten sind fast durchsichtig und so zart und zerbrechlich !

    Wie schön, dass Du sie von der ersten Minute an kennen durftest.

    Wünsch Euch kühle Tage zusammen !
    Eve

    AntwortenLöschen