Mittwoch, 21. Juli 2010

schön wars........

AM SONNTAG HATTEN WIR EIN WUNDERSCHÖNES PHANTASTISCHES STIMMEN KONZERT IM BURGHOF LÖRRACH......
ES WAR WOHL EIN 6 ER IM LOTT DASS ICH DORT DABEI SEIN DURFTE.....
EIN HARTE WOCHE PROBEN LAG HINTER UNS.........
ICH DURFTE MIT OBERGENIALEN SÄNGERN ZUSAMMENARBEITEN...........
WAU WAU WAU WAU...................................
3 ZUGABEN UND APPLAUS OHNE ENDE BESTÄTIGTEN , WIE KLASSE ES AUCH FÜR DIE GÄSTE WAR...........




















Kommentare:

  1. Das sieht ja richtig klasse aus. So edel in hellen Stoffen auf einer Bühne. Wow. Kann man euch auch irgendwo hören? Ich singe auch in einem Chor. Aber wir sind noch nicht so berühmt. Haben vor ein paar Jahren erst angefangen.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  2. LIEBE SIVA....
    DANKE FÜR DEINEN KOMMENTAR..
    DIES WAR EIN EINMALIGES EINWÖCHIGES CHORPROJEKT MIT 21 PHANTASTISCHEN SÄNGERN UND MIR.... ICH HATTE ECHT DAS GLÜCK DABEI ZU SEIN....
    LEIDER GAB ES NUR EIN KONZERT.......
    WAS SEHR VIEL BEDAUERT HABEN.....
    EIN VIDEO WIRD WOHL NOCH GESCHNITTEN UND AUCH VON MIR VERÖFFENTLICHT...
    LIEBE GRÜSSE
    ANJA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja
    Mich hat es auch gefreut dich persönlich kennen zu lernen.Ja schade dass wir so schnell aufgebrochen sind aber die liebe Zeit rast so sehr.
    Ich wünsche dir heute Abend viel viel Spass beim zuhören oder mittanzen lg Anki

    AntwortenLöschen
  4. Oh Schade...verpasst....wäre gerne dabei gewesen....

    Das Konzert war bestimmt beeindruckend....
    Die Fotos sehen schon so einladend aus....
    Bist Du das im hellblauen Rock ???
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen