Sonntag, 1. August 2010

NEUER SCHRANKSCHATZ UND LIEBLINGSPLATZ......


NEUE LIEBLINSPLÄTZE GIBT ES IMMER WIEDER......


NEUER SCHRANKSCHATZ STEHT JETZT AN SEINEM PLATZ ,ALS OB ER IMMER SCHON DA WAR....

MEIN NEUER LIEBLINGSPLATZ.....OK EINER VON VIIIELLLEEENNNN





UND AUF DEM SCHRANKSCHATZ HABEN ALLE MEINE SCHÄTZE PLATZ

Kommentare:

  1. Das sieht ja richtig gemütlich aus bei Dir. Die Komode ist klasse!

    GGGLG Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja
    Dann hast Du früher in der Nähe von Groningen gewohnt? Wir waren auch noch in Oldenburg auf der Rückreise, gefiel mir auch sehr gut.
    Du kannst gut singen, hab ich gesehen? Toll! Ich singe auch sehr gerne.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  3. Ach, schön sieht es wieder bei Dir aus...!
    Ja, Urlaub Zuhause hat natürlich auch "was". Kein lästiges Kofferpacken, keine lange Anreise, schlafen im eigenen Bett...
    Aber so wie Du wollte auch ich hier so einiges aufräumen und renovieren... und?!?!?! Totale BOCKLOSIGKEIT!!!!!!!!! Echt blöde und ich kann mich nicht aufraffen und das ärgert mich total!!!!
    Ich wünsche Euch dann auch schon mal einen schönen und geruhsamen Urlaub! Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja,
    hab eben Deine blog entdeckt. Er ist ja wunderschön. Habe mich gleichmal als feste Leserin eingetragen.
    Was für ein wunderschönes Schränkchen und der Stuhl - wäre auch mein Lieblingsstuhl.
    Traumhaft.
    Hab noch einen schönen Tag.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. liebe anja
    danke für deine liebn worte zur genesung unseres simon.
    ja deine engel haben uns sehr geholfen.
    hat uns so berührt deine lieben worte.
    wünsche dir einen wunderschönen tag. hoffe bis bald einmal.
    sei lieb umarmt daniela

    AntwortenLöschen