Montag, 23. August 2010

SPAZIERGANG DURCH HAMBURG.....




EIN WOCHENENDE IN HAMBURG........



AUF MEINEM SPAZIERGANG VOM LIEBLINGSFRÜHSTÜCKSPORTUGIESEN AUF DER SCHANZE KAM ICH AM CAFE MAX VORBEI.......
DIE BILDER SAGEN ALLES, ODER ?????
www.herrmax.de
CAFE MAX


CAFE MAX



CAFE MAX




WEITER RICHTUNG KAROLIENVIERTEL ÜBER DEN FLOHMARKT..ICH GLAUBE MEIN MANN WAR FROH DAS EASY JET KOMISCH MIT ÜBERGPÄCK IST....




FRISCH GESTRICHEN FÜR 130 EURO.........HEUL !!!!!



WWW.M39.DE
WEITER, IN MEIN ERSTES ( UND DAS SCHON SEIT 10 JAHREN ) LIEBLINGSLÄDCHEN
INS M39 ZUR SABINE ORTLAND
UM SIE HERUM SIND SCHON VIELE KREATIVE DESIGNER GEKOMMEN UND GEGANGEN...
SIE BLEIBT UND HAT EINFACH IHREN STIL....
( UND DER WIRD LEIDER SOGAR KOPIERT..PFUI !!!! IMMER DIESE "KEINE EIGENEN IDEEN HABEN FRAUEN ")


DANKE , FÜR DAS PLAUDERSTÜNDCHEN UND GUTE BESSERUNG !!!!


M 39



M 39




M 39


IST SIE NICHT OBERKLASSE DIE SITZECKE BEI M 39 SABINE ????







WEITER ZU ROTKÄPPCHEN
IHR TRAGT KEINE HÜTE.......SPÄTESTENS WENN IHR BEI URSULA ANNA MACHALETT GEWESEN SEIT DAUERT ES NICHT MEHR LANGE BIS ZUM ERSTEN MAL......
MEINER KOMMT IN 1,5 WOCHEN .
SIE IST HUT MODISTIN UND PASST DIE HÜTE AUF DEINEN KOPF AN.
WWW.ROTKAEPPCHEN-DESIGNS.DE













DIE LIEBE CHEFIN
DANKE, NOCHMAL FÜR DIE TOLLE BERATUNG UND SORRY FÜR DIE ANGEDICHTETEN ZUEN OHREN....




HIER SIND WIR BEIM AUSSUCHEN MEINER HUTSCHNALLE......


NEIN, ES GIBT KEINE GUTSCHEINE SONDERN HUTSCHEINE......






WEITER ZUM RELAXEN AUF DAS SÜSSE HAUSBOOT VON EINEM FREUND



















PFLICHTPROGRAMM IN HAMBURG...
CAFE LÜRMANN IN BLANKENESSE
SCOONES MIT CLOTTAGE CREAM UND ERDBEERMARMELADE.......
UND NATÜRLICH EIN KÄNNCHEN TEE...
ZWAR KEIN WEISSER SHABBY CHIC ABER DER BESTE KUCHEN DIE LIEBSTE BEDIENUNG UND SOVIELE SCHÖNE ALTE DINGE......





















ICH HAB MIR UNMENGEN INSPIRATION UND IDEEN MITGEBRACHT UND WER WEISS VIELLEICHT WIRD DIESE WOCHE DER ERSTE SCHRITT IN EINE NEUE IDEE GETAN.... DRÜCKT MIR DIE DAUMEN !!!!!!

Kommentare:

  1. ooooh, ich möchte auch wieder mal nach Hambuuurg!!! Sooo tolle Bilder!! Der Laden von Sabine Ortland würde mich auch sehr interessieren. Muss mir glaube Deine Tipps mal aufschreiben für den nächsten Hamburgbesuch. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ich glaube, mein Mann ist auch froh, dass wir mit dem Zug fahren, wenn ich mir die tollen Flohmarktsachen so angucke...
    Danke nochmal fürs Draufhinweisen.

    LG, Sabine

    AntwortenLöschen