Montag, 11. Oktober 2010

ZEIT FÜR MICH....MONTAG IST FREITAG

MONTAG IST FREI-TAG BEI MIR.....ICH WAR ZWAR HEUTE SCHON 2 STUNDEN IM LADEN, ABER ZU DER ÖFFNUNGSZEIT WIEDER VERSCHWUNDEN....
EENDLICH MAL WIEDER IM GARTEN WÜHLEN .....UND RAUSGEKOMMEN IST FOLGENDER HORTENSIEN KRANZ....DANN GABS NOCH DIE WAHL DER QUAL, WELCHE TÜR ALS HINTERGRUND HERHALTEN DURFTE....
DEI WEISSE HAB ICH VON EINER LIEBEN KUNDIN GESCHENKT BEKOMMEN UND DIE GRÜNE STAMMT AUS DEM STALL BEI MEINEM ELTERNHAUS UND IST MIND. 130 JAHRE ALT....











FRAU NEHME DEN ALTEN HOPFEN KRANZ VOM LETZTEN JAHR, DIE LETZTEN HORTENSIEN UND DRAHT....





SOOO SCHÖN DIE PATINA.....




DIE WEISSE IS NATÜRLICH AUCH OBERKLASSE.....






Kommentare:

  1. oh, wunderschön ist Dein Kranz geworden. Sowas möchte ich auch mal ausprobieren.. Das Bild mit der grünen Tür sieht super aus.
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön, dein kranz und auch dein blog! macht spaß zu lesen und schauen, also bis nächstes mal. (unter den gesichtslosen leserinnen kannst du mich finden) éva

    AntwortenLöschen
  3. Hallooooo.....
    Heute ist Montag, wo war unser Stammtisch???????
    Frag mal Evilein ob sie auch Mitglied werden will!!! Bis morgen, meine Liebe!!!

    AntwortenLöschen
  4. WOW... der Kranz und die grüne Stalltür sind ein Traumpaar!!!
    Suuuperschön! Gibt es so was Tolles jetzt jeden Frei- ähhhh... Montag??? :o)) Allerliebste Grüße...
    Meike

    AntwortenLöschen
  5. Danke, für deinen lieben Besuch bei mir.
    Dich und deine tollen Blogs kannte ich noch gar nicht. Habe ersteinmal überall einen kleinen Blick hinein geworfen.

    Schaue jetzt gern öfter vorbei.

    Liebe Grüße!

    P.S. Der Hortensienkranz gefällt mir sehr gut, vorallem mit dem Hintergrund.

    AntwortenLöschen