Sonntag, 7. November 2010

MÜLL BETT

FRAUUUU SCHMIIITTTT....SIE MÖGEN DOCH SO ALTES ZEUGS.....WIR WOLLEN DIESES BETT WEGWERFEN.....WOLLEN SIE ES NICH HABEN ??????
MIR IST FAST DER ATEM GESTOCKT....... 


ES WAR ZWAR NOCH SCHWARZ, ABER DAS HAT DIE LACKIEREI SCHNELL, IN WEISS, ERLEDIGT........
UN NU BIN ICH SOOOO GLÜCKLICH WIEDER ETWAS GLÜCK GEHABT ZU HABEN....
DANKE LIEBE " ALTES ZEUGS ZU MIR BRING ENGEL "


DIE FOTOS SIND AUFGRUND DES TRÜBEN WETTERS NICH SOOOO BRILLANT....
UND DEN FUSSBODEN MÜSST IHR EUCH WEISS VORSTELLEN...DENN DAS PASSIERT BAAAAALD..........
LIEBE GRÜSSSE UND ALLEN EINE KUSCHELIGE ZEIT
EURE ANJA













Kommentare:

  1. Ohhhhhhhhhhh...auch haben WILL! Suche so ein Teil auch schon lange, wollte es als Bank um verzaubern. Aber da mir der Platz zum Hinstellen sowieso fehlt...träumt Caty weiter! Beneide dich! Es ist wirklich toll geworden, auch die Decke passt klasse!
    Hab noch einen schönen Sonntag...liebe Grüße Caty

    AntwortenLöschen
  2. ... jetzt kommen die Schmuckstücke schon von selbst zu dir... tzzz!!! Also an DEM Ruf, den du da weg hast ... (mit den alten Sachen und so...) da solltest du dran arbeiten ;o)) Ein absolut traumhaftes Bett - du Glückliche!!! Allerliebste Glückwunsch-Grüße von Meike

    AntwortenLöschen