Donnerstag, 18. November 2010

ENDSPURT......


NICHT MEHR LANG UND ES IST VOLLBRACHT....
DA UNSER ALTES HAUS EIN BISCHEN KLEIN IST BRAUCHTEN WIR NOCH ETWAS FÜR BESUCH......EIN JAHR HAT ES GEDAUERT, ABER JETZT IST ES NUR NOCH EINE WOCHE BIS ALLES EINGEBAUT IST...........ICH ZEIG EUCH HEUTE MAL DIE LEEREN RÄUME...........
ICH FREU MICH SOOOO WENNS FERTIG IST UND DANN GIBTS WIEDER EINDRÜCKE......












,

Kommentare:

  1. Wow wow Wow soooo schön liebi Grüess Anki

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht schon jetz so superschön klar und hell aus! Bin gespannt auf das Endergebniss. Wird sicherlich traumhaft. Liebe Grüße, éva

    AntwortenLöschen
  3. Hallölchen meine Liebe Anja! Oh. .. wow sieht prächtig aus!! Freue mich auf weitere Fotos & Eindrücke.. freue mich auch auf nächsten Samstag, bis bald und liebe Munzis. Lisa

    AntwortenLöschen
  4. Wie ? Ist das für Gäste ??? Die werden nie mehr heimfahren, so schön, wie es da aussieht !! Besonders gefallen mir die Sprossentüren und diese herrlichen antiken Fliesen !
    Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Einrichtung, bitte zeig uns bald mehr Fotos davon.

    Ein schönes Wochenende wünscht Dir
    Eve

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anja,
    WOW - soooo schön - hell, freundlich & SUPERSCHÖNE FLIESEN (mit absolutem Neidfaktor von mir bestaunt)... *seufz*
    Übrigens willkommen auf meinem Blog & ich komm' nun öfter vorbei - es gefällt mir hier ausgesprochen gut ;-)!
    GLG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. ... WOW!!! Ein Traum in weiss!!! Und die Fliesen... aahhhh!!! SO WAS will ich auch - in meinen kühnsten Wohnträumen ;o)) Und dann wird nur noch DA fotografiert!!! Kuss...
    Meike

    AntwortenLöschen