Samstag, 19. Februar 2011

DAS IST LIEBE....


ICH MUSS EINFACH VON MEINEM LIEBLINGSKUNDENEHEPAAR ERZÄHLEN......
DIE BEIDEN SIND SEIT 20 JAHREN VERHEIRATET...

ALSO,  EINE STUNDE VORM FEIERABEND KOMMT HERR M. ZU MIR IN DEN LADEN,
 MIT DEM AUFTRAG VON SEINER FRAU, BESTIMMTE PLATZTELLER BEI MIR ZU KAUFEN.

DA ER SICH NICHT MEHR GANZ SICHER IST, WELCHE FARBE ES JETZT GENAU IST, RUFT ER BEI SEINER FRAU M. AN......
JETZT MÜSST IHR WISSEN DASS FRAU M. IMMER NOCH WAS ANDERES EINFÄLLT WAS ER MITBRINGEN KÖNNTE UND ÜBERHAUPT...ALSO DAS GESPRÄCH DAUERT EIN BISCHEN.....
JEDER ANDERE MANN HÄTTE DAS GESPRÄCH SCHON ABGEWÜRGT ODER WÄRE GARNICH ERST LOSGEFAHREN.....

UND WAS SAGT HERR M. MIT EINEM SÜSSEN LÄCHELN IM GESICHT, ALS ER AUFGELEGT HAT :

SIE IST SO SÜÜÜSSSS...!!!!


ICH GLAUB MIR IST DIE LUFT IM HALSE STECKEN GEBLIEBEN. SO GERÜHRT UND ÜBERWÄLTIGT WAR ICH VON DIESEM LIEBESGESTÄNDNISS....!!!!


IHR DÜRFT JETZT "MITRÜHREN"

LIEBSTE GRÜSSE
( AUCH AN FRAU M. DIE DASS HIER LESEN WIRD )

Kommentare:

  1. Wunderschön!!!!!! Vor allem nach 20 Jahren noch.
    So eine Frau, die ihren Mann zum Einkaufen schickt von dort aus angerufen wird, weil er vergessen hat, was er mitbringen soll und dann von seiner Frau noch den ein oder anderen Zusatzauftrag erhält, kennt mein Mann auch ;o)
    Allerdings weiß ich nicht, ob mein Mann mich danach "süß" nennt :o)
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine wundervolle Geshcichte vor dem Schlafengehen! Um mein Herz ist ganz warm geworden! Ichs werde jetzt bestimmt schöne Träume haben. Danke Dir. Liebe Grüße und einen schönen Sonntag, Éva

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja wie im Märchen. *grins* Danke für diese schöne Geschichte.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  4. ... schniiiieeefff!!! Ist das SÜÜÜÜSSSSS!!! Ich rühre ganz gewaltig mit... vielen, lieben Dank!!! Hmmm... da besteht ja vielleicht DOCH noch Hoffnung, dass Herr Schatz und ich so ca. zwischen dem 15. und dem 20. Hochzeitstag richtiges Zuhören und liebevolles miteinander Umgehen erlernen, was...???!!! Ich fang gleich mal an zu üben... *g*
    ... allerliebste Grüße, von deiner Meike ♥

    AntwortenLöschen
  5. Och nein, wie süss. *dahin schmelz* Das ist wie in einem Traum.

    Grüßle Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe....
    Fr M. hat viel Glück mit Hr.M!!!
    Genau wie wir, haben doch die besten Männer....grins!!
    Bis später..... Frau K.

    AntwortenLöschen
  7. Hej,

    so soll es sein... und so wünsche ich es mir!!!!

    Danke für die schöne Geschichte!

    Katja

    P.S. geht es Dir auch so, dass Du immer gerührt bist, wenn Du ein altes Paar siehst, das Händchen hält?

    AntwortenLöschen
  8. Eine süße Geschichte aus dem Alltag. Einen solchen Mann wünscht sich doch jede Frau, oder nicht?! Viele Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Nach sovielen Jahren noch soviel Liebe - wie schön. Ich habe das leider im Bekanntenkreis auch schon anders kennengelernt.

    Liebe ist auch, wenn der Mann seiner Frau einen Herzenswunsch erfüllt und ihr einen rosa Kühlschrank kauft, obwohl er selbst lieber den cremefarbenen genommen hätte. Ich hab nämlich auch so ein liebes Prachtexemplar erwischt.

    Das zartblaue Vergissmeinnicht-Geschirr finde ich auch so zauberhaft und freue mich immer, wenn ich ein Teil dazu ergattern kann. Es ist was ganz besonderes, zumal die Manufaktur schon seit 80 Jahren nicht mehr existiert.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,

    das mit der Kühlschrankgeschichte ist ja wirklich lustig. Übrigens, es ist ein rosa Smeg. Ich finde es so lieb, daß Herzblatt mir so eine große Freude gemacht hat; etwas später gab es sogar noch eine rosa KitchenAid dazu.
    Gut, mit creme hätte ich mich wohl auch angefreundet, aber in rosa bin ich verliebt.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  11. O wie suess!!!!!

    Das haette ich egrne auch erlebt.
    Was muss es fuer ein reizendes Paar sein.


    lg Conny

    AntwortenLöschen
  12. ... Panik??? Pffffff.... ich doch nich...!!! Die süßen Täschchen sind allerdings schon weg. So was lebt hier nicht lange ;o)) Heute gibt es Mandelhörnchen!!! Naaaaa... ???? Wie wärs... ??? Für die Bikinifigur haben wir ja noch ein wenig Zeit ;o)) Bis gleich... allerliebste Sonntagsgrüße!!!
    meike

    AntwortenLöschen