Freitag, 4. März 2011

7. HIMMEL DAS 7. ZIMMER



ICH WAR JA WIEDER, GANZ UNEIGENNÜTZIG, UNTERWEGS.
 DIESMAL IN HAMBURG.
UND ICH SAG EUCH, ICH WAR IM 7. HIMMEL....

ICH WEISS NICHT WIE OFT ICH SCHON AN DIESEM LADEN VORBEI BIN, IMMERHIN HABE ICH JAHRELANG DORT GELEBT UND IN FOTOSTUDIOS AN DER HEGESTRASSE GEARBEITET.
UMSO SCHÖNER, ES JETZT IN ALLER RUHE, ZU ENTDECKEN.....
DIE BILDER ( NATÜRLICH WIEDER I-PHONE ) SAGEN ALLES.......









DIE TREPPE ZUM GLÜCK































FOTOS ANJA HANNEN SCHMITT

Kommentare:

  1. Wow!!! Ein Paradies!!!!
    Und da bist Du wieder rausgegangen????
    Ich würde da übernachten wollen:)))
    Ich wünsche Dir noch ein super schönes, sonniges Wochenende!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  2. Oh, dass ist to much. Das muss ich erst einmal verdauen, mal wegschalten, widerkommen, noch einmal stöbern, kleine Kaffeeepause machen und dann erbarmungslos ZUSCHLAGEN!!!
    GGVLG
    Ira

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein toller Laden!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  4. Da war ich doch noch nie, obwohl ich gebürtige Hamburgerin bin, tz!! Aber ich las/hörte zuvor schon mal davon... also da muß ich irgendwann wohl auch noch mal hin!!
    Schön!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Tante Anniiiiiiiiieeeeeeee
    Deine Fotos machen echt Lust auf einen kleinen Bummel ! Leider gibts bei uns in Klein Gallien keine solchen Läden, außer unseren ;-) Darum guck ich immer wieder gerne in Bloggotonien rum und lasse mich von der weiten Welt inspirieren.

    Apopo neues Foto: Das neue Bild da oben rechts sieht klasse aus ! Wenn Du Fotografin bist, dann versteh ich auch, warum Deine Bilder (jaaa, auch die vom Smartphone!) so klasse aussehen !

    Hab ein sonniges und wundervolles Wochenende und ein Knutscha von Duke an Deine Fellnasen !

    Eve

    AntwortenLöschen
  6. Hej,

    soooooooooooooo oft habe ich davon gehört. Soooooo oft war ich in Hamburg (nur 1,5 Stunden entfernt), aber ich war noch nie da. Bei Deinen Bildern habe ich schon Schnappatmung bekommen, wie soll das erst werden, wenn ich da bin? Geht eigentlich gar nicht...

    Vielen Dank für die Bilder! Hast Du Dir was gegönnt?

    Hab ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  7. I'm in love with your blog I have linked you up on my sidebar so I can check in often...love this shop and your images are wonderful!!! lovely

    AntwortenLöschen
  8. ... neeeeeee, ne????!!! Du in Hamburg und nicht bei uns???!!! Tsssss....!!! ;o)) Das Studio kenne ich glaube ich auch... wir waren aber nur kurz, für ein, zwei Tage da. Schon ewig her. Von dem Geheimtipp 7. Zimmer hab ich schon gehört... jetzt MUSS ich mich wohl mal auf den Weg dahin machen!!! Ich war früher in der Mittagspause gerne hier zum Stöbern:
    http://www.stadthaus-einrichtung.de/eindruecke/
    kennst du das? Eher neue, als alte Schätze aber sooo schön!!! 1000 Dank für deine kleine, feine Shoppingtour!!! Allerliebste "Schatz"grüße
    ... von Meike♥

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Anja,

    ich habe gerade Deinen wunderschönen Blog entdeckt und mich gleich mal verlinkt. Ich komme bestimmt gerne wieder. Sei herzlich gegrüßt von Tini

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Anja ,
    das ist aber seltsam , denn ich hatte mich voreiniger Zeit bei dir als Leserin eingetragen und auch kommentiert . Den letzten Post . Nun sehe ich , dass beides fehlt . Nun versuche ich mein Glück nocheinmal . Einen schönen Blog hast du - und in dem Geschäft hätte ich auch gerne etwas länger gestöbert .
    LG , Christine

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    magst Du mir verraten WO die Heimat dieses Posts ist? :-)
    Würde mich sehr freuen,
    Grüße von Emely N

    AntwortenLöschen
  12. oh, mein gott! hier könnte ich bis zum abwinken stöbern. wo findet man genau dieses paradies? lg,éva

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Anja,
    sehr schön der Tipp, wenn ich mal wieder nach Hamburg komme, will ich da unbedingt hin, ich liebe Hamburg, aber es ist einmal quer durch Deutschland von uns aus :-(.
    Liebe Grüße von Tatjana

    AntwortenLöschen