Donnerstag, 15. März 2012



Auf ein NEUES.....
..wie viele wissen , hab ich mir im Herbst mein eigenes Haus gekauft und bin seitdem nach und nach am renovieren..... Ich weiss das viele Kunden von mir den Blog verfolgen und darauf warten erste Bilder von unserem neuen Zuhause zu sehen.....
Also, hier ein paar Eindrücke...
Wenn aaaaaaallllllleeessss fertig ist, gibt es eine ordentlich Reportage.........



Haus Nr. 6 das neue Zuhause von mir und meinen 4 Hundeschätzen




...Fangen wir mal in der Küche an....Griffe fehlen noch....


...Pflichtprogramm für grosse Mädchen...!!!!






Vom Sperrmüll gerettet und geliebt




                                               
..Essplatz von Lolla und vorläufiges Büro...





Hier geht´s zum Gästezimmer..


Papa´s Tisch im Gästezimmer




Die Welt leuchtet meinen Gästen des Nachts

Hier gehts zum Schlafzimmer...


..... Freu mich jeden Abend drauf..



Lullu zeigt mal den Garten....








Lolla Findet das Häuschen auch "noch nicht weiss" zum wohlfühlen...seht ihr die Weite und das Nix hinten dran......!!!!!

Ich hoffe ich kann im Sommer mein eigenes Gemüse ernten






Kommentare:

  1. Es ist toll!! So viele schöne Sachen zeigst du da... angefangen vom Spülbecken über den tollen rosa Smeg bis hin zu Hunden, Schreibtischen, tollen Türen usw.! Wow!
    Viele leibe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  2. ... hach, ist DASS schön, mal wieder was von dir zu lesen!!! Hab ich ja schon lange drauf gewartet!!! WOW... herzlichen Glückwunsch zum neuen Eigenheim!!! Seht ja schon alles allerallerschönst aus... 'i stay tuned' ;o) und bin gespannt wie es bei dir weitergeht!!! Drück dich ganz feste... Meike
    P.S.: Der pinkfarbene S M E G ist oberklasse!

    AntwortenLöschen
  3. Tante Aaaaaaaaaaaaannnnieeeeeeeeeeeeeeeee,

    das ist ja der Hammer ! ICH hab das natürlich nicht mitbekommen, aber ich finde das sehr spannend, dass Du nun ein eigenes Haus hast und froie mich unbändig sehr mit Euch ! Und natürlemong möchte ich Bilders sehen ! Aber das was ich bisher gesehen habe, lässt schon Schönes ahnen, denn wenn Du schon eine Spüle und nen Kühlschrank in der Küche hast und dann noch ein Bett und fliessend Wasser, dann ist ja schon eigentlich alles Wichtige vorhanden. Der Rest muss erst nach und nach wachsen.

    Besonders freue ich mich aber für Deine Hundeschnuffels, die offenbar einen wunder-wundervollen und großen Garten haben. Der absolute Oberhammer ist aber die Lage und Deine himmlische Aussicht ! DAS IST EIN TRAUM ! Ich suche auch schon lange ein Haus mit solche einer Aussicht und Weite dahinter. Hier in Franken scheint das nicht so einfach zu sein, aber ich gebe nicht auf. Bitte mach mehr Bilders von Draußen.

    Das ist so SCHÖN !

    Und damit es noch schöner wird, hab ich Dir für heute Sonne rübergeschickt !

    Es winkt
    Deine Eve

    AntwortenLöschen
  4. Endlich wieder ein Lebenszeichen.
    Wünsxhe Euch viel Glück im neuen Heim.
    Gruss Stefanie

    AntwortenLöschen
  5. erstmal gratuliere! es ist einfach ein traum! so wunderschöne, liebevolle details und wahre schätze überall! dein garten mit dem freien blick und den hügel dahinter ist einfach beneidenswert! viel spaß beim weiteren einrichten und beim einleben. liebe grüße, eva

    AntwortenLöschen
  6. Bin gerade über deinen Blog gestolpert..und sage gleich mal Herzlichen Glückwunsch zum Eigenheim :-)
    Was Du bis jetzt davon gezeigt hast ist wunderschön...und die Aussicht im Garen ist traumhaft! Bin gespannt auf weitere Bilder

    Viele liebe Grüße Nadine

    AntwortenLöschen