Donnerstag, 9. Dezember 2010

FREUNDE !!!!

 WEIHNACHTSZEIT NACHDENKZEIT........
IN DER MOMENTAN SEHR ANSTRENGENDEN ZEIT FÄLLT MIR WIEDER AUF WIE WICHTIG ES IST LIEBE FREUNDE ZU HABEN. VORALLEM WAS ICH IN DEN LETZTEN WOCHEN SO MITBEKOMMEN HABE.....OH GRAUSSSSSSSSSS   !!!!!!


FREUNDE: 
 BEI DENEN ICH WEISS ICH KANN ERZÄHLEN UND ES IST GUT  
 AUFGEHOBEN


DIE FREI VON NEID SIND UND SICH, FÜR ALLES SCHÖNE WAS MAN HAT   
UND ERLEBT, MITFREUEN.......


EHRLICHKEIT IN JEGLICHER HINSICHT IST WICHTIG.
 FREUNDSCHAFT DARF BEI GELD NICHT AUFHÖREN.


DIE EINEM SCHLECHT GELAUNTE TAGE NICHT ÜBEL NEHMEN, SONDERN IM GEGENTEIL, DIESE TAGE VERSÜSSEN.


MIT DENEN MAN LACHEN KANN BIS MAN BAUCHSCHMERZEN BEKOMMT.
UND HEULEN, HEULEN, HEULEN.......


BEI DENEN MAN KEINE WORTE UND GEDANKEN MEHR AUF DIE GOLDWAAGE LEGEN MUSS.
UND WENN DOCH MAL WAS DANEBEN GEHT  , 
REDET MAN OFFEN DARÜBER UND DRUCKST NICH HINTENRUM HERUM.


DIE NICHT NUR VON EINEM DAS BESTE WOLLEN SONDERN AUCH GEBEN.
OHNE BERECHNUNG


WAHRE FREUNDE SIND FREI VON NEID 


ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN SOLCHE FREUNDE....ICH HAB SIE GOTT SEI DANK UND SAG                                                       D A N K E 
                    

Kommentare:

  1. Das hast Du sehr schön geschrieben und Du bist reich gesegnet, wenn Du solche Froinde hast !

    Herzliche Grüße sendet Dir

    Eve

    AntwortenLöschen
  2. Herzberührend...danke für diä wunderschöne Zeilen...
    viellicht magsch Du ja mal bi mir vorbi luegge...

    ganz liebi Grüssli Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Danke, Danke sage ich auch, und bin froh dass es Dich gibt.
    Deine ewige Freundin Fr.K

    AntwortenLöschen
  4. KATRIN...
    WER NUR 3 TAGE SPÄTER GEBOREN WURDE UND NUR 750 KM ENTFERNT IST JA QUASI MEINE ZWILLINGSSCHWESTER....
    AUCH WENN ICH EIN BISCHEN NORDISCH KÜHLER BIN....

    AntwortenLöschen
  5. UNNDDD LIEBE KATRIN ,
    DANKE DASS DU MIR IN DIESER ÄTZENDEN ZEIT
    MIT DIESER BLÖDEN _________ BEIGESTANDEN HAST......
    DAS MUSSTE ICH JETZT NOCH LOSWERDEN UND SOLL AUCH JEDER WISSEN........

    AntwortenLöschen
  6. Wundervoller Post!Musste ich gleich zweimal lesen und nachdenken. Danke dir und auch für deinen lieben-lieben Kommentar

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde das so toll und werde dich gleich zitieren auf meinem Blog!!!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine Liebe....
    Bin fix und fertig, heute war die Hölle los und ich muß noch sooooo viel streichen. Morgen gehts weiter,kommen viele aus der Schweiz die dann auch noch im Lillis vorbeischauen.Einen schönen Abend noch......

    AntwortenLöschen
  9. ... du sprichst mir aus der Seele!!! Solche Freunde machen das Leben schöner, freier, unbeschwerter, lebenswerter,... einfach glücklicher!!!

    ... vielen Dank! ... für Worte, die ich damals liebend gerne in absolut JEDES Poesiealbum geschrieben hätte!!! Obwohl ich doch tatsächlich eine meiner Freundinnen noch aus der Grundschulzeit kenne ;o))

    ... allerliebste Wochenendgrüße! ... Meike ♥

    AntwortenLöschen