Donnerstag, 2. Dezember 2010

WENN IHR 40 WERDET...

KÖNNTE ES PASSIEREN , DASS IHR SOLCH EINEN STUHL VON MIR GESCHENKT BEKOMMT.... ABER NUR WENN IHR VON EINER BELGISCHEN KÜNSTLERIN SCHWÄRMT DIE GANZ VIEL AUS ALTEM GOBELIN MACHT....UNTER ANDEREM AUCH LEBENSGROSSE PFERDE ( KUNSTOFF) DAMIT BEZIEHT.....
DIE FOTOS SIND AUF DEN LETZTEN DRÜCKER BEIM GEBURTSTAGSKIND MIT DER HANDY KAMERA AUFGENOMMEN.
EVA HAT RECHT...ES IST EIN FRANZÖSISCHER KÜNSTLER..HIER SEINE WEBSITE








      




     




Kommentare:

  1. Sieht so toll aus! Erinnert mich an den französischen Textilkünstler, Frédérique Morell. Schau mal auf seine Internetseite. Ich hätte auch so gerne was von Ihm. Finde genial. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  2. EVA..... DU BIST KLASSE...ICH DACHTE EINE BELGISCHE KÜNSTLERIN...ABER GENAU DASS IST ER.... DANKE.... HIER DIE WEBSITE...

    http://www.frederiquemorrel.com/main.html

    AntwortenLöschen