Sonntag, 19. Dezember 2010

3 JAHRE GEDULD.....

ICH GLAUBE ICH FAHRE SEIT 3 JAHREN AN DIESER LAMPE, BEI EINEM ANTIQUITÄTEN HÄNDLER  VORBEI....MITTLERWEILE WAREN 3 WEIHNACHTEN , MEIN 40´ ER GEBURTSTAG AN MIR VORBEIGEZOGEN....OHNE LAMPE..... AAAAAABBBBBBER DIESES JAHR HAT MICH MEIN WEIHNACHTSMANN ERHÖRT..............











DANKE , MEIN WEIHNACHTSENGEL........( DER IST ÜBRIGENS SELBER ABSOLUT HINGERISSEN IST VON DIESEM PRACHTSTÜCK......

Kommentare:

  1. Na die ist aber wirklich schön und was ganz besonderes.

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen
  2. Hej Lilli,

    ich schäme mich... ich habe Dich erst heute entdeckt und ich muss sagen... ich bin restlos begeistert:

    - vom neuen Leuchter
    - von den Engeln... gibt es die Flügel auch für Neufundländer?
    - von dem Hockergruppenfoto
    - ach, von allem...

    Ich muss nun noch etwas bei Dir stöbern!


    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lilly, die ist so-so schön! Würde sich bei uns im Schlafzimmer auch schön machen. Ich wünsche Dir schöne Weihnachtstage in deinem Herzhaus.Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  4. Jetzt werd ich ja fast grün vor Neid! Ich wußte gar nicht, daß es da auch Lampen gibt, denn ich kenne nur die Kerzenleuchter mit diesen Opalglasblüten. Gibts da noch mehr solche Lampen? Die Lampe ist wirklich superwunderschön und ein ganz besonderer Hingucker - viel Freude damit!

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen