Samstag, 1. Januar 2011

R I S I K O rrrriiiiiiSSSSsiiikkkkkOOOOOOO

AUF DIESEM WEGE ALLEN DIE MEINEN BLOG VERFOLGEN, LESEN, DURCHSTÖBERN UND MIR LIEBE KOMMENTARE HINTERLASSEN EIN WUNDERBARES JAHR 2011.....

WIR HABEN GESTERN VOLL AUF RISIKO GESETZT..... UM 19 UHR GINGS LOS MIT STRESSFREIEM ESSEN...ALS WIR DAS ERSTE MAL WIEDER AUF DIE UHR SCHAUTEN , WAR ES 10 MINUTEN VOR ZWÖLF..... KEINER HATTE GEMERKT WIE SCHNELL DAS JAHR 2010 ZUENDE GING...( MEIN MANN DACHTE WIR VERKOKKELN IHN GEMEINSAM ) BIS DATO HATTEN WIR GERADE ERST BEGONNEN ZU SPIELEN....
UM 3 UHR STAND DER GEWINNER ( anFengarGlüg) FEST.....GLÜCKWUNSCH TISSE......

ES WAR EIN WIRKLICH ABSOLUT SCHÖNER ABEND BZW. NACHT MIT ZWEI WUNDERBAREN MENSCHEN..........ddddAAAnnKKKKkeeeeeeee !!!!!!!!!






UNSER FEIERKUSCHELSPIELEZIMMER

LIESL WILL BUNDESKANZLERIN WERDEN UND DIESES SCHRECKLICHE GEKNALLE VERBIETEN LASSEN

BBBBÄÄÄÄÄHHHHHHH !!!!

ES WURDE HEISS DISKUTIERT....

UND HART GEKÄMPFT....

DIE JURI WAR AM ENDE ZUFRIEDEN-......

Kommentare:

  1. Wunderschön sieht es bei euch aus. Ich liebe Dachschrägen.
    Ich wünsche auch Dir alles Gute, Liebe und Gesundheit im neuen Jahr. Ich war vor kurzem in Lörrach, aber da war Lilly's leeeeider zu... naja, ein anderes Mal wieder. :-)
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen......( 16.55h )
    Ja, es war wirklich ein suuuuper Abend. Frau Merkel und Alexander der Große sind noch ein bisschen benommen und mein Kopfweh läßt auch schon nach.Freue mich aud die nächste Fete mit Euch, ist ja nicht mehr so lange hin!!!!
    Einen dicken Schmatz, Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Wunderbar gemütlich sieht es bei Euch aus. Wir hatten auch so eine netter, ruhiger Silvesterabend in ganz kleinem Kreis mit unseren Nachbarn. Lecker gegessen, Musik gehört, mit den Kindern gespielt und viel gelacht. Kurz vor 12 ist Emil wachgeworden mit glühendem Körper und über 39 Grad Fieber. Heute sitzen wir gemütlich zuhause pflegen dem kleinen und machen einen ruhigen Tag. ich wünsche Dir, dass deine Träume wahr werden in 2011, liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  4. ...aahhhhhh... ist steeeerbe!!! Wie obermegaschön ist den eurer Feierkuschelspielezimmer??? Seufz... davon MUSST du in diesem Jahr noch viiiel, viel mehr zeigen!!! Drück dich ganz dolle...
    meike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lilli,

    na ganz grün bin ich noch nicht, aber die Lampe ist wirklich ein Traum. Wenn ich denke, was schon die Leuchter kosten - hui.
    Natürlich wünsche auch ich Dir ein glückliches neues Jahr mit viel Kreativität und Inspirationen!

    Ich finds schön, daß Ihr Silvester zuhause wart, bei euren Hunden. Ich hab ja auch zwei und der Weiße regt sich bei der Knallerei immer furchtbar auf und klammert sich regelrecht an unsere Beine, das arme Kerlchen. Wir streicheln und beruhigen ihn dann ständig, denn er haßt Lärm und es macht ihm Angst. Na jetzt hat er erstmal ein Jahr wieder Ruhe.

    Ganz liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hej Anja,

    Euch auch ein wundervolles 2011!!!!

    Euer Spielezimmer sieht klasse aus! Und dass es luschtig war, ahne ich auch!

    Unser Hund (Neufundländer) hat Silvester mal wieder verschlafen - ich glaube, dass das rassetypisch ist....

    Aus dem hohen Norden grüßt Katja

    AntwortenLöschen
  7. Ganz zufällig bin ich gerade über Deinen Blog gestolpert! Meine Güte... ist das schöööön hier!
    Ich werde Dich jetzt ganz, ganz oft besuchen kommen!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ,
    durch eine Blogrunde bin ich bei Dir gelandet und es ist sehr schön hier !
    Habe mich auch schon als Leserin eingetragen .
    Du hast es seehr gemütlich ... gefällt mir sehr gut .
    Herzliche Grüße Diana

    AntwortenLöschen