Dienstag, 25. Januar 2011

LIEBSTER BLOG PREISTRÄGER SIND.......

SOOO, DA MICH DIE GRIPPE HEUTE VORMITTAG ZU EINER PAUSE ZWINGT, KANN ICH ENDLICH MEINEN LIEBSTER BLOG AWARD WEITERGEBEN......








UND ZWAR GEHT ER AN FOLGENDE BLOGS....DIE REIHENFOLGE IST KEINE WERTUNGSFOLGE.....


EMIL UND DIE GROSSEN SCHWESTERN.......EINFACH NUR GENIAL !!!!



FRAU SCHATZ VON WELL LIVING........WEIL IHR NAME PROGRAMM IST!!!!



UNIKUM EVE......DIE IST ZWAR SCHON BEKANNT 
WIE EIN BUNTER HUND,ABER IMMER SOOOOOOO LIEB......





HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN EUCH.... DICKE GEWINNER UMARMUNG UND DREI VIRTUELLE KÜSSCHEN, WAS BEI GRIPPE AUCH WOHL BESSER SO IS.........




Kommentare:

  1. ... AAAAAHHHHHH!!! ... KREEEIIIIIIISCH!!! HÜPF & FREU & GAAAANZ DICKES GRINSEN IM GESICHT!!! Küsschen hab ich mir schon abgeholt und schick dir 100.000 zurück ;o)) Allerliebste Grüße und werd blitzeschnelle wieder gesund!!! Drück dich ganz feste... deine Meike

    AntwortenLöschen
  2. Oh was für eine Froide, liebste Schniefnase !
    Herzelichsten Dank für die Ehre und das Lob ! (Wobei ich jetzt nicht genau weiss, wieso ich wie ein bunter Hund bin, wo doch mein Schäfchen Duke eher weiss ist und ich eher braun, also nicht bunt, aber ich froi mich dennoch wie bekloppt :-)

    Ich danke Dir von Herzen und wünsche Dir gute Besserung und knutsche das ganze Getier im Herzhaus !

    Eve

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,
    tausend Dank für den Award. Ich habe sie allerdings schon bekommen und auch weitergegeben. Wenn es geht, würde ich aber trotzdem gerne nochmal für einige neue Blogerinnen weitergeben, oder ist es gegen die Regel? Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen