Montag, 17. Januar 2011

14 TAGE AUSZEIT......



14 TAGE AUSZEIT.....WIR HATTEN DAS GLÜCK VON EINEM LIEFERANTEN MEINES MANNES EINGELADEN WORDEN ZU SEIN.....ALS 16 KÖPFIGE GRUPPE DURFTEN WIR VON HONGKONG WEITER NACH DONGHOUAN IN CHINA, VON DAAUS NACH SINGAPUR, WEITER NACH SEMERANG IN INDONESIEN UND ALS KÖNIGSHÄPPCHEN 4 TAGE RELAXEN AUF BALI.........
DA ICH ALS ALTE FOTOGRAFIN DIE WELT IMMER NUR DURCH DIE KAMERA GESEHEN HABE, MACHE ICH MITTLERWEILE FAST NUR NOCH HANDY FOTOS......
DIE EINDRÜCKE WAREN DER HAMMER.......!!!!!
HIER EIN PAAR.....!!!!



LEBENDIGES HONGKONG






HONGKONG BEI NACHT 

DIE HOTELS SIND UNBESCHREIBLICH GROSS...DIES IST NUR EIN FLUR....

KLIMAANLAGE IN EINER CHINESISCHEN FABRIK

CATH KIDSTON TRIFFT FABRIK IN CHINA

SIEHT AUS WIE VOR 30 JAHREN

BIN FROH DASS ICH DORT NIX ESSEN MUSSTE

CHINA IST UNGLAUBLICH SCHMUDDELIG
SINGAPOR ....GEBETSTEMPEL 

FÜR MEINE DREI SCHÄTZE

SINGAPOR...ALTE TRADITION TRIFFT MODERNE....

SEMERANG....ES REGNET.REGNET REGNET....

REEEGNETTTTT

REEEGGGGNNNEEETTTTT

JAAA...VOM REGEN....

VERGRÖSSERT DASS BILD LIEBER NICHT

SINGAPUR...WILLKOMMEN IM LUXUS POOL IM 56 STOCK....DIE AUTOS ERKENNT MAN KAUM

SINGAPUR .....SONNTAG ABEND UM 7 SIND DIE STRASSEN VOLL MIT MENSCHEN....

INDONESIEN....FLEISSIG FLEISSIG FÜR UNS EUROPÄER....

INDONESIEN.....PRINZESSIN AUF DER ERBSE ??

INDONESIEN ...STUHLSTAPELKUNST

INDONESIEN...INTERNATIONALER FLUGPLATZ MIT SELBSTGEMALTEN SCHILDERN...

KACK KAFFEE......ABER LECKER...


MEIN REICH AN DEN LETZTEN 4 TAGEN......WENN ICH NICHT GERADE IM 29 GRAD WARMEN WASSER  WAR

Kommentare:

  1. Liebe Lilli,
    du bist ja ein Glückspilz. Arbeitet dein Mann in Asien?
    Es ist einfach fantastisch. eine ganz andere Welt. Du hast sicherlich tausende inspirationen durch die vielen Eindrücke. ein bißchen beneide ich Dich schon. Liebe Grüße, Éva

    AntwortenLöschen
  2. ... cooool!!! Mich würden keine 10 Pferde nach China bringen... zum Glück haben wir ja Auslandskorrespondentin Lilli vor Ort *g*!!! Supertolle Fotos!!! Aber Bali... *schmacht*... wie ausserordentlich genial ist DAS denn??? Das nenn ich mal nen gelungenen Start 2011... gehts jetzt so weiter... ;o) Gruss & Kuss!
    meike

    AntwortenLöschen
  3. Hej Lilli,

    wow, wow, wow...

    ich bin auch beeindruckt...

    1. dass Ihr "eingeladen"(?) wurdet....
    2. von der Qualität der "Handy"-Bilder....
    3. von den dargebrachten Eindrücken....
    4. vom Reeeegen (hihi-den gibts da auch?)

    ach und noch von sooo viel mehr. Schön, dass Ihr heil wieder da seid!

    GGLG Katja

    AntwortenLöschen
  4. Schön-schön bzw. interessant! So eine Reise hätte ich auch gerne mitgemacht. Ich selbst habe ja täglich mit Indonesien zu tun, wir haben ein Büro dort (Export). Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für die interessanten Bilder!!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin froh, dass Du gesund und munter wieder da bist.( keine Tollwut, Keine Thrombose)
    14 Tage sind einfach zu lang......!!!!
    Freu mich auf den nächsten kaffeeklatsch mit hoffentlich mehr Bildern ....
    Küsschen Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Was für wundervolle Eindrücke! Irgendwann mal.... das habe ich mir ganz feste vorgenommen... möchte ich mir das alles auch ansehen!
    Danke für die Bilder!
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich bin gerade auf Deinem Blog gelandet und hin und weg von Deinem Lädchen...:) ich habe auch eine kleine Dänische Ecke bei uns auf der alten Diele...Aber so wie Du Deinen Laden hast, möchte ich es auch irgendwann einmal haben...Ein langer Weg aber ich schaffe es sicher. :) Freue mich riesig, wenn Du auch mal bei mir rein schaust...:)
    Einen tollen Abend wünsche ich! ღlichst Friederike

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, ich bin neidisch. Ich war im September auf Bali und in Singapur -2Wochen sooooo schön. Ich werde ganz wehmütig bei den Bildern! ;-)

    AntwortenLöschen