Dienstag, 1. Dezember 2009

WEIHNACHTEN ZUHAUSE......MIT NEUEM, ALTEN VOGELKÄFIG VON FRAU K.














1 Kommentar:

  1. hallo meine liebe Anja! Danke für Dein nettes Kompliment :) Bin happy, dass Du meine Cantucci liebst :) Schön, dass Du mich besuchst... ich werde Dich jedenfalls verlinken. So ein schöner und witziger Blog mit dem Hund :) Er/Sie ist obersüss... ich liebe einfach Viecher, sie sind mein Leben!! Jetzt sehe ich gerade, dass Du auch ein Lädchen hast...bis Du eingentlich die Person, die der Katrin den wunderschönen Adventskranz mit dem Mops gemacht hat?? Kann das sein? ... dieser hätte ich nämlich am Samstag gerne kaufen wollen!!!! Ich bin fast überzeugt, dass es Du bist...Lilli kommt mir ganz fest bekannt vor, ich glaube, dass ich ein Link auf Katrins Blog gesehen habe?! Wenn Du es bist und ich wieder mal in Lörrach bin (hoffentlich bald!) dann komme ich Dich sicher auch besuchen!!!!
    Ich schicke Dir meine herzlichste Grüsse... ich muss meine Muffins fertig dekorieren! Mit Puderzuckerglasur... für mein lieber Mann, er kommt sicher bald nach Hause und es schmeckt ganz fest nach Vanille!
    Tschüsss...Lisa Libelle

    AntwortenLöschen